Goal!

puzzle2Yeaaaah, gewonnen - Jimmy Trade. Genaugenommen ist es eine Kuriertasche im Fußballdesign, an dessen Vorderseite man die jeweils spielenden Länder in Form von kleinen Fähnlein ankletten kann. Tasche mit Aussage also.

Ich muss zugeben ich habe sie in einer hektischen Situation zwangsläufig schon benutzen müssen, weil ich meinen Motorradschlüssel verloren hatte und rasch eine Transporttasche für meine sperrigen Röntgenbilder finden musste, da mir durch den Verlust ja auch das Topcase verschlossen blieb. Also Tasche umgehängt (schaut übrigends gut aus mit braunen Jacken!) und mit Zweitschlüssel fürs Motorrad zum Arzt (leider ohne Zweitschlüssel fürs Topcase). Liegt sehr angenehm am Rücken übrigens beim Fahren.

Dann noch der Akademie der bildenen Künste einen Besuch abgestattet, eine Palette Bier mit angehenden Architekten vernichtet, ins Vodoo (Lokal in der Siebensterngasse irgendwo) gegangen, mehr Bier getrunken und mehr Zigaretten geraucht. Und jeder hat sie verdammt cool gefunden (nach ein paar Bieren halt, aber trotzdem. Von einer Gucci-Handtasche sagt das kein Schwein!!!).

Nun hat sie halt schon eine leichte Patina von einem typischen Zenzi-Tag. Aber was sind schon unpersönliche Geschenke. Die Frage ist nur, ob ich sie auch wieder hergeben möchte.
Nur aus diesem wirklich einzigen Grund hoffe ich, dass wir uns sobald nicht wiedersehen Jimmy.

:: LINK: Online gekauft bei Strandgut.biz

GÄSTELISTE

Du bist nicht angemeldet.

SPECTRUM

fallschirmspringer

lolo

lechner

butjabutja

Link, Banner, Logo tauschen?
Mail an: beim.michls@gmx.at

IMPRESSUM

DURCHGEFEIERT SEIT

Online seit 6558 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. März, 12:25

ICH SUCHE BEIM MICHL's

 

RSS Box


DICHT(en) SINGEN
KONSUMDROGEN
NEBENDARSTELLER
PANOPTIKUM
SPIELE
TAGESKARTE
WUNSCHLISTE
ZUPICKER-SAMMLUNG
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren