Wunschzettel von heute

wunschzettel

Wir alle haben einmal Wunschzettel geschrieben. Ans Christkind oder den Weihnachtsmann, den Eltern oder in unsere Tagebücher und Weblogs...
Als ich ca. 10 Jahre alt war fand man auf meinem Wunschzettel Dinge wie "Ein schwarzer fetter Zeichenstift, den man nicht abwaschen kann" (=Edding), ein 2-Gang-Moped, einen TI-30 Taschenrechner, Weltfrieden und ein paar Jeans.
Heute ist mir dieser Wunschzettel zugesteckt worden von meinem 10 Jährigen Neffen.
Am meisten rührten mich die "Fussballschuhe in Gold (ECHTES GOLD!)"

GÄSTELISTE

Du bist nicht angemeldet.

SPECTRUM

fallschirmspringer

lolo

lechner

butjabutja

Link, Banner, Logo tauschen?
Mail an: beim.michls@gmx.at

IMPRESSUM

DURCHGEFEIERT SEIT

Online seit 6557 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. März, 12:25

ICH SUCHE BEIM MICHL's

 

RSS Box


DICHT(en) SINGEN
KONSUMDROGEN
NEBENDARSTELLER
PANOPTIKUM
SPIELE
TAGESKARTE
WUNSCHLISTE
ZUPICKER-SAMMLUNG
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren