Ist das ein Puff?

Es läutet an der Türe.
Ein fescher Enddreissiger in knielanger Lederhose und Turnschuhen steht auf der Matte.


Zenzi: Ja, bitte?

Der Mann macht Anstalten die Wohnung zu betreten, wirkt dabei aber auch etwas betreten

Mann: Bin ich hier richtig?

Zenzi: Weiß ich nicht.

Mann: In dem Haus gibt's a Puff.

Zenzi: Aha. Suchen Sie eines oder sind Sie von der Polizei?

Der Mann zögert...

Mann: Ich suche eines.

Zenzi: Also hier ist es nicht.

Der Mann tritt einen Schritt zurück...

Mann: Aber wissen Sie die Türnummer?

Zenzi: Leider nicht, aber ich glaub auf der 5er Stiege gibt's China-Massagen. Das sind meistens Puffs. "China-Massage" steht neben der Klingel.

Mann: Achso, aha. Und muss ich da einfach anläuten oder irgendwas sagen...Codewort oder so?

Zenzi: Ich hab dort noch nie angeläutet. ich geh eigentlich nicht in Puffs.

Mann: Achso, aha. Aber hier ist es nicht.

Der Mann tut wieder einen Schritt nach vor.

Mann: Schade, na dann. Also danke.

Zenzi: Ciao, bis bald.

GÄSTELISTE

Du bist nicht angemeldet.

SPECTRUM

fallschirmspringer

lolo

lechner

butjabutja

Link, Banner, Logo tauschen?
Mail an: beim.michls@gmx.at

IMPRESSUM

DURCHGEFEIERT SEIT

Online seit 6546 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. März, 12:25

ICH SUCHE BEIM MICHL's

 

RSS Box


DICHT(en) SINGEN
KONSUMDROGEN
NEBENDARSTELLER
PANOPTIKUM
SPIELE
TAGESKARTE
WUNSCHLISTE
ZUPICKER-SAMMLUNG
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren